Chanel 3C Gratis bloggen bei
myblog.de

* Willkommen

huhu schön das du auf meiner seite gefunden hast.. schau dich ein wenig um.. hier erfährst du einiges über mich !! =D vllt. findest du auch dinge für dich ;D..

* Main

Haii =D
Buchiii xD
Liinks

*Das Mädchen

Sie ist 18, ein Katastrophenweib,hilfsbereit, lieb, kreativ, romantisch...
*Mehr?

*stuff 4 you

FanFictions
Spring Nicht

*Credits

Designerin

Ja ja...jz versuch ich mich mal an so hübschen funstorys...sagt mir was ihr davon hält ja? hoffe es gefällt euch...und das GB freut sich auch über hübsche einträge...baii baii



Zickenkrieg vom Feinsten

Total gelangweilt und beinahe am krepieren lag Bill schon seid Stunden vorm Fernseher und zog sich eine DVD nach der anderen rein. Tom war ausgegangen und Bill wollte nicht mit. Gut das stimmte nicht ganz. Bill war krank und er MUSSTE zu Hause bleiben. Mama K. hatte es ihm verboten und da sie Bill in der Sache nicht ganz traute, hat sie extra Gustav herbestellt der ihn Gesellschaft leisten sollte.

Gustav: *schon fast am einpennen ist*
Bill: *ununterbrochen Popcorn in sich rein stopft und gebannt Saw verfolgt*
Gustav: AAAAAH! *aufschrei und Polster krall*
Bill: *Gusti kritisch muster* Alles okay?
Gustav: wie kannst du SOWAS gucken? *schlecht wird von vielem Blut*
Bill: Wasn? Ist doch spannend….außerdem kann ich mir da paar Tipps holen…
Gustav: O.o…Tipps?
Bill: Ja Tipps…
Gustav: Und für was brauchst du die? *angst vor Bill hat da dieser seinen allseitsbekannten mörderlustigen Katzenpsycho-Blick draufhat*
Bill: Tom…
Gustav: O.o…W-Wieso?
Bill: Na hör mal!?! So herzlos wie der kann kein zweiter sein…*arme vor brust verschränk*…Lässt da seinen totkranken Bruder alleine zu Hause
Gustav: *drop*
Bill: das wird er mir büßen…*plan ausheck*
Gustav: *schluck*


Nach drei weiteren Stunden Horrorfilm gucken und Bills Mordplanungen, kam endlich Tom nach Hause….allerdings nicht alleine…

Tom: *Tür auf mach und Tussi rein lass* …Kannst ruhig schon mal rauf gehen…ich komm gleich nach…
Tussi: *breit grins und nick*
Tom: *in Küche taps und trinken hol*
*knaarrrr*
Tom: *aufglubsch*….*überleg*…hm…*mit schulter zuck und wieder im Kühlschrank verschwindet*
*knarrr* *quietsch*
Tom: *umdreh* was zum….O_O…WAAAAAAAAAAAAH!?!?!
Gustav: *tom mund zu halt* psssssssssssst
Tom: O.o….wab bum beupfel pfoll dat?!
Gustav: *augen zu kneif* Was?
Tom: *augen verdreh und hand wegnehm*…Was zum Teufel soll das?
Gustav: ach so…ähm..nichts? *engelsmiene aufsetz*
Tom: *drop*
Gustav: okay okay…ich will dich warnen ..*flüster*
Tom: *augenbrauen hochzieh* vor was denn bitte?
Gustav: psssssssssssst *tom mund zu halt*
Tom: *augenroll* …//hab ich irgendwas verpasst???//
Gustav: Bill…will dich killen…
Tom: O_O
Gustav: Jop…*mit kopf nick*
Tom: *hand wegstoß* warum das??
Gustav: willst du nicht wissen…*seufz*
Tom: *gustii mit blicken durchbohr*
Gustav: *sonnenbrille aufsetz da das geahnt hat*
Tom: *drop*…lass das..
Gustav: *lächeln aufsetz*
Tom: jetzt sag schon…was hat er vor…
Gustav: na jaaaaaaaaaaaaaa…
Tom: Ja?
Gustav: er meinte das du…*tom anglubsch*
Tom: *gustav mit blicken aufspieß*
Gustav: *schnell weiterred da noch leben will*….er meinte das du ein total schlechter bruder bist da bill sterbenskrank ist und du ihn hier alleine verrotten lässt….*sich klein macht*
Tom: O.o
Gustav: *augen zukneif*
Tom: *drop*….Idiot….halt ihn fern von meinem Zimmer…ich hab Bes…


Plötzlich…

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah…

Tom und Gustav: O__O
Tom: oh nein…
Gustav: …was? *angst davor hat nach oben zu gehen..
Bill: Tooooooooooooooooooooooooooooooom?!
Gustav: ich schätze mal er weiß bescheid…
Tom: *drop*
Gustav: *nervös lächel und tom nach oben folg*


Oben angekommen..

Bill: wer ist das? *auf tussi zeig*
Tom: Nen mädchen das ich kennen gelernt habe…
Bill: und was sucht sie HIER? *tussi nicht leiden kann*
Gustav: ich glaub ich geh jetzt…hehe…tschüüss….*umdreh und gehen will*
Tom und Bill: DU BLEIBST!
Gustav. *heul*
Tussi: ähm…Tom…wer ist sie? O.o
Tom: O.o….*augen zukneif*
Gustav: *schutz hinter vase such*
Bill: SIE!?!??!?!?! *kreisch*
Tussi: hab ich was falsches gesagt? *flüster*
Tom und Gustav: *in deckung gehen*
Bill: Jetzt halt aber mal die Luft an du Möchtegernbarbie…
. Tussi: O.o
Bill: Ich bin KEIN mädchen!?!?!?!
Tom: das ist…mein bruder …*versuch alles unter kontrolle zu behalten*
Tussi: BRUDER??? ….*bill anguck*….*lachflash hat*
Bill: -.-
Tom: *nervös lächel*…ja…mein bruder…bill…
Gustav: *tussi schon als leiche sieht und für sie bet*
Bill: *sich aufbaut*….was willst du denn von meinem bruder…hm?...du mit deinen verfiltzten haaren…kannste einpacken sowas wie dich braucht er nicht..
Tom: O.o
Tussi: O.O
Gustav: *schon mal gebet spricht*
Tussi: WIE BITTE??? …Guck dich doch mal…
Bill: danke ich weiß das ich gut aussehe…in gegensatz zu so einer billigen Schnepfe wie dir….deine Nägel sind ja auch total gefälscht….schlimm…
Tussi: O.o…..TOM!? Sag doch was?!
Tom: ich …also..ähm…naja….Bill…
Bill: Pff glaubste doch nicht im Traum das Tom sich auf deine Seite schlagen wird…er ist mein Bruder und hilft zu mir…nicht war Tom? *Toms arm nimm und zu sich zieht*
Tom: Na ja….ich…also…*sprache verloren hat*
Tussi: pah! Tom ist vielleicht dein bruder…aber mein Freund….*ebenfalls an toms arm zieht*
Gustav: O.o….*auch für tom gebet sprech*
Bill: schnucki…*zeigefinger hochhalt*…nur weil er dich mit hierher genommen hat um dich einmal richtig durchzuvögeln….*luft hol* heißt das noch laaaaaange nicht das er dich als seine Freundin sieht….also tu uns allen den gefallen, und beweg deinen nicht vorhandenen arsch raus….
Tom: O_O
Tussi: *mund aufklappt*…a-aber…*tränen in augen bekommt*…tom…
Tom: hm? *erschrocken herumfährt*
Tussi: du…du hast doch gesagt….das du…alles für mich machst….und das du mich bildhübsch findest und das du noch nie so ein mädchen wie mich hattest…
Gustav: uff…*augen zukneif*
Bill: PAH! Die alte leier schon wieder…
Tussi: was?
Tom: *bill mit einem Halt-deine-klappe-oder-du-siehst-nie-wieder-das-tageslicht-blick zu werf*
Bill: *toms blick ignorier*…die nummer schiebt er jedes mal um so dumme wasserstoffblonde mädels wie dich um den finger zu wickeln….und sie dann in sein bett zu schleppen…*stolz auf sich selbst ist da tussi eins reinwürgen konnte*
Tom: *bill um hals springen will*
Gustav: O.o…*tom festhalt*
Tom: *wild um sich schlag*
Tussi: O_________________________o
Bill: *siegessicher grins*
Tussi: Tom….das ist doch nicht wahr was er sagt….oder?
Tom: na ja…ich also…ähm…*versuch sich zu wehren bleiben lässt und stattdessen rot wie tomate wird*
Tussi: *beinahe am heulen ist*
Bill: /na bitte…geht doch/ *fies grins*
Gustav: /wieso erwischt es eigentlich immer mich?/ *seuuuuuuufz*
Tom: ich also…na ja…du….er….ähm…*versucht richtige worte zu finden*
Tussi: wie kannst du nur!? *heul*…*flenn*…*wein*
Bill: find dich damit ab kleine….es gibt neben dir tausend andere..*nicht aufhören kann satan in person zu sein*
Tussi: *sachen pack und heulend verschwindet*
Tom: O.o…warte…
Gustav: *tussi nachglubsch*….*jungs anglubsch*…*tussi anglubsch*…und tschüss…wir sehen usn morgen….bye bye *tussi folgt und verschwindet da noch länger leben will*
Bill: *seufz*…meine güte…diese Mädchen heutzutage können sich echt nicht mehr wehren…das macht echt keinen spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah…..
Tom: *faden reißt und bill um hals springt*…*bill würg*
Bill: *röchel*…*nach luft schnapp*…hilfeeeee….