Chanel 3C Gratis bloggen bei
myblog.de

* Willkommen

huhu schön das du auf meiner seite gefunden hast.. schau dich ein wenig um.. hier erfährst du einiges über mich !! =D vllt. findest du auch dinge für dich ;D..

* Main

Haii =D
Buchiii xD
Liinks

*Das Mädchen

Sie ist 18, ein Katastrophenweib,hilfsbereit, lieb, kreativ, romantisch...
*Mehr?

*stuff 4 you

FanFictions
Spring Nicht

*Credits

Designerin

Haii Leute =)

Ja ich melde mich auch wieder.

Zuallererst möchte ich mich bei euch entschuldigen. Ich weiß ich hab die Seite sehr vernachlässigt und das wollte ich nicht. Ihr wisst da ich gerne an der Page bastel und für mein Leben gern Storys schreibe, aber ich hatte in den letzen Monaten kaum Zeit. Etwas on zu stellen. Aber ich habe es geschaft, paar neue storys zu schreiben und werde sie auch demnächst wieder on stellen. Das könnte aber noch ein wenig dauern. Zuerst werde ich mal das Lay ändern und die Page einfach erneuern und vil bekomm ich ja auch mal wieder paar Besucher wenn die Page wieder im gang is.

 Also ich werd mich jz gleich mal ans Lay machen.

Schönen Tag noch

 lg LIsi

19.10.08 16:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen