Chanel 3C Gratis bloggen bei
myblog.de

* Willkommen

huhu schön das du auf meiner seite gefunden hast.. schau dich ein wenig um.. hier erfährst du einiges über mich !! =D vllt. findest du auch dinge für dich ;D..

* Main

Haii =D
Buchiii xD
Liinks

*Das Mädchen

Sie ist 18, ein Katastrophenweib,hilfsbereit, lieb, kreativ, romantisch...
*Mehr?

*stuff 4 you

FanFictions
Spring Nicht

*Credits

Designerin

Sonne, Strand und Meer *.*

Einen wunderschönen guten Abend wünsch ich euch!

Wie ihr gemerkt habt, war ich jz ne Zeitlang nicht da. Das hat auch nen bestimmten Grund. Eure Lisi war in Kroatien. Ja ja ja. xDD...ICh sags euch es war toll! Tolles Wetter, das Meer war schön, allerdings arschkalt Oo (und meine kleine Schwester war so lebensmüde das sie beinhart rein sprang O_o) und das Essen war auch supii. Ich schwörs euch, ich hab noch nie so viel gesoffen und getrunken Oo. Aber wie schon gesagt es war tollig. xDD

Gut erholt kann ich jz wieder voll durchstarten udn werd mich auch sofort an die Arbeit machen udn euch ein hübsches Kapitel schreiben. Ob ichs heute noch schaffe es on zu stellen weiß ich leider nicht. Aber wenn heute nicht, dann morgen. Ich werde mich auf jeden Fall bemühen und gucken das ich so schnell wie möglich fertig werde.

Bis dahin noch nen schönen Abend.

Eure Lisi <33
25.5.08 21:55


Tokio Hotel beim Comet und neues Kapi!^^

Guten Tag! Ja diesmal hab ich mri wirklich Zeit gelassen...*drop* großes SORRY!!! Aber dafür gibts heute wieder was neues....

Und zwar ist ein neues Kapitel on bei Sie weint Tränen aus Blut. Ich hoffe es gefällt euch und ihr schreibt mir schön fleißig ins GB xDD WÜrd mich freuen =)

Auuuußerdem gibt es News! Es wurde jetzt bestätigt das Tokio Hotel beim Cometen live dabei sind. Sie kommen direkt von Amerika nach Deutschland und sind in drei Kategorien (Beste Band, Bestes Video und Bester Live Act) nominiert. Ich drück ihnen ganz dolle die Daumen und freu mich tierisch.

Gut allerdings wird mir das nicht viel bringen, weil ichs höchstwahrscheinlich nicht sehen werde. Ich fahr nämlich morgen vielleicht nach Kroatien in den Urlaub. Das heißt es gibt dann bis Montag kein Kapitel für euch. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel xDD Ich werd euch natürlich dann ausführlich erzählen wie es war. Wie gesagt wenn ich fahre xDD

Vielleich tkommt heute noch ein Kapi.

ROCK ON

Lisi <3
20.5.08 11:27


Neues Kapi is on!^^

Hallihalloooo xDD

Jaaa ich meld mich auch mal wieder xDD Hab für euch soeben das nächste Kapitel bei Story 1 fertig bekommen und auch gleich mal on gestellt. Ich hoffe es gefällt euch.

Ach gewöhnt euch nic8ht zu lange an das Layout xDD Mel macht mir ein ganz neues, extra für meine page und ich bin mal gespannt wie es wird...xDD hiermit ein herzliches danke an MEL

So udn ihr wisst ja, je mehr GB eitnräge ich bekomme, desto schneller kommt ein neues Kapi *gg* also schreibt fleißig ins GB!

Bis dann

Lisi <33
15.5.08 15:23


Bill und Tom im Bild-Interview

Sooo dala...erstmal einen wunderschönen guten Morgen. Ja ich bin tatsächlich schon auf...-.-...obwohl ich noch paar Stunden pennen könnte aaaaber....meine beste Freundin hat mich geweckt. xD

Der Umzug ist erledigt udn jetzt hab ich genug Zeit euch viele schöne Kapis zu schreiben, womit ich dann auch gleich anfangen werde. Ich schätze in einer Stunde ungf. werd ich ein neues Kapitel, oder vil zwei? xD, on stellen.

Jetzt hab ich aber erstmal ein Interview von der Bild, indem Tom und Bill über ihre triumphale US-Tour sprechen. Das ganze findet ihr unter Interviews, wo dann immer die neusten von den Jungs stehen werden. Viel Spaß damit und denkt büüüdde ans GB!

Baii Baii

Lisi <3
14.5.08 08:31


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]